Die Suche ergab 5 Treffer

von Ernest
04.01.22 11:49
Forum: Kunterbunt
Thema: Möchte mein Badezimmer endlich sanieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1673

Re: Möchte mein Badezimmer endlich sanieren

Hallo miteinander, mich stört mein Badezimmer auch schon länger und außer durch einige Accessoires konnte ich bis jetzt nicht viel daran Bad ändern. Mich würde mal interessieren, wie du dein Badezimmer modernisiert hast, ohne alles neu zu machen?? Was kann man mit wenig Geld machen? Neue Fliesen ode...
von Ernest
23.01.21 11:45
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer hat Erfahrung mit Projektmanagement?
Antworten: 1
Zugriffe: 1539

Wer hat Erfahrung mit Projektmanagement?

Hallo, hat jemand von euch beruflich oder in irgendeiner anderen Weise mit Projektmanagement zu tun? Ich brauche dringen Rat. Es geht darum, dass es bei mir im Unternehmen immer mehr Probleme bei der Projektplanung und auch bei der Realisierung gibt. Ich weiß nicht so recht, wo das Problem liegt und...
von Ernest
13.07.18 23:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 22072

Re: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?

Ich persönlich kann nicht viel aushalten. Ich hatte letztes Jahr Probleme bei der Arbeit und war mit den Nerven total am Ende. Ich musste mich sogar krankschreiben und hatte noch lange danach Schlafstörungen, die mich richtig fertiggemacht haben. Ich benutze noch immer CBD Öl um mich zu entspannen u...
von Ernest
07.07.18 15:36
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Will eine Entspannungsoase bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 8621

Will eine Entspannungsoase bauen

Hallo Leute,
was muss ich an Geld ausgeben falls ich eine Entspannungsoase bzw ein Gartenhaus bauen will das etwas größer ist und in dem man auch gut entspannen kann. Kennt sich da jemand aus?
Danke
von Ernest
10.01.18 16:42
Forum: Abschlussarbeiten und Kolloquium
Thema: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 100173

Re: Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, was es Korrekturlesen angeht, sind Ghostwriter Agenturen sehr zuverlässig. Ich habe eine Facharbeit bei https://studhilfe.de/facharbeit/ zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Angestellten sind kompetent und machen ihre Arbeit sehr...