Die Suche ergab 11 Treffer

von Lini
16.07.22 11:35
Forum: Fremdsprachen
Thema: Module: EUE01 , EUE02, ELK01, ENC21
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Re: Module: EUE01 , EUE02, ELK01, ENC21

Liebe Lena,

vielen Dank für die wertvollen Infos. :-)
von Lini
02.06.22 22:50
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU44 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2899

Re: UFU44 SOK

Ich habe heute auch die UFU44-SOK geschrieben und kann mich nur anschließen - macht die Online Übungen und die Probeklausuren bis sie euch zu den Ohren rauskommen :wink: Wenn ihr dann noch die Schwerpunkte EPRG, Porter, Hall und Hofstede gut beherrscht, ist es absolut machbar. Hallo zusammen, ich k...
von Lini
02.06.22 22:46
Forum: Fremdsprachen
Thema: MKG40 SOK
Antworten: 0
Zugriffe: 686

MKG40 SOK

Hallo zusammen, ich habe letzten Monat die SOK MKG40 geschrieben. Ich empfehle euch hier euch auf die Online Übungen zu konzentrieren und diese so oft es geht bis ihr euch sicher fühlt zu üben. Es sind einige Fragen im Pool hinterlegt und diese waren auch in der SOK identisch. Ich empfehle euch auch...
von Lini
02.06.22 22:36
Forum: Fremdsprachen
Thema: Module: EUE01 , EUE02, ELK01, ENC21
Antworten: 7
Zugriffe: 1598

Module: EUE01 , EUE02, ELK01, ENC21

Hallo zusammen, ich habe noch folgende Englisch Module offen dich ich noch ablegen muss: EUE01 EUE02 ELK01 ENC21 Ich dachte immer mein Englisch ist ganz o.k. - aber diese vier Module machen mich fix und fertig. Ich wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben würdet, ...
von Lini
25.06.20 20:21
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: DIT42 Probeklausur
Antworten: 21
Zugriffe: 8487

Re: DIT42 Probeklausur

Ich mache derzeit fleißig die Online-Übungen und frage mich ob die Fragen in der SOK auch so ähnlich aufgebaut sind oder diese Vorbereitung gar nichts bringt? Ich wäre dankbar für euer Feedback.
von Lini
28.07.19 17:15
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: IBC Skripte und Lernmaterial
Antworten: 1
Zugriffe: 3015

Re: IBC Skripte und Lernmaterial

Hallo

ich würde das Master of Translation Buch auf jeden Fall gerne nehmen, wenn es noch da ist?

Viele Grüße

Lin
von Lini
31.03.19 19:02
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: IBW03
Antworten: 2
Zugriffe: 4020

IBW03

Hallo zusammen, ich biete hier mein Gesezestext: Europa Recht (dtv Beck Texte) Broschiert - 10. März 2017 (27. Auflage) Ich habe diesen Gesetzestext in der Prüfung benutzt. Manche Stellen habe ich mit einem Marker markiert, die Post-its habe ich wieder entfernt, da es doch etwas chaotisch aussah und...
von Lini
26.03.19 22:04
Forum: Fremdsprachen
Thema: EIT21 am 23.03.2019 in Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1805

EIT21 am 23.03.2019 in Stuttgart

Hallo zusammen, hier die Inhalte der EIT21 Klausur: Detailaufgaben: korrekte Verbform auswählen (Simple Present oder Present Progressive) Relativsätze (richtiges Relativpronomen auswählen) Adverbien/Adjektive (richtig einsetzen) Aufgabe true/false (kurzer Text auch über IT, leider weiß ich den Inhal...
von Lini
08.09.18 19:19
Forum: Marketing
Thema: MKG40 Klausur 08.09.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 6767

MKG40 Klausur 08.09.2018

Hallo zusammen, so jetzt leiste ich auch mal meinen Beitrag zu diesem genialen Forum. Anbei die Infos zur MKG40 Klausur heute. Detailaufgaben: 1.) Erfordernisse Standardisierung und Differenzierung mit jew. vier Beispielen erklären 2.) Warum unterliegt die gerade die Kommunikationspolitik in besonde...
von Lini
15.04.18 18:04
Forum: Fremdsprachen
Thema: VWL03
Antworten: 1
Zugriffe: 7421

VWL03

Hallo zusammen,

hat jemand das Handout und die Klausuraufgaben von dem letzten Online Tutorium VWL 03 am 26.03.2018 ?
Wenn ja könnt ihr es bitte hier hochladen bzw. mir senden ?

Ich werde am 21.04. die VWL Prüfung schreiben.

Vielen Dank & Grüße

Lini
von Lini
05.02.18 20:46
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch / Lerngruppe / Austausch
Antworten: 1
Zugriffe: 9273

Stammtisch / Lerngruppe / Austausch

Hallo zusammen, ich möchte einen Stammtisch gründen für den Studiengang "IBC" in Stuttgart. Was mit einem Stammtisch (in Stuttgart und Umgebung möglich) anfängt könnte später eine Lerngruppe werden. Es liegt an uns. Wichtig wäre mir wenn wir überhaupt zusammenfinden, da könnte man sich auc...