Die Suche ergab 2 Treffer

von spbealbr
07.02.18 16:25
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: MBA „General Management“ - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13339

Re: MBA „General Management“ - Erfahrungen

Hallo Faktor, erst einmal danke für deine Antwort. Ich werde voraussichtlich die Spezialisierung "International Management" wählen, bin mir aber noch nicht 100% sicher. Ich habe erst vor ein paar Tagen die Bestätigung von Akad erhalten und arbeite mich derzeit ein. Ich kenne von anderen be...
von spbealbr
29.01.18 10:10
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: MBA „General Management“ - Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13339

Re: MBA „General Management“ - Erfahrungen

Hallo Faktor, ich habe mich diese Tage für den MBA General Management angemeldet und war gerade etwas irritiert, dass es auf den ersten Blick so wenig Forenaktivitäten zu diesem Studiengang gibt. Vielleicht muss ich einfach noch vernünftig schauen ;-) Hast du / sonst jmd. hier diesen MBA ergriffen? ...