Die Suche ergab 2 Treffer

von Felipo95
02.03.19 12:05
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD81 - Hauptfach Produktion
Antworten: 23
Zugriffe: 27898

Re: PRD81 - Hauptfach Produktion

Hallo,

mich würde es interessieren, ob ihr auch die Kontrollfragen in den Studienbriefen gelernt habt oder wirklich nur die eigenen Karteikarten?
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Felix
von Felipo95
12.11.18 09:03
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch/ Erfahrungsaustausch Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 5280

Stammtisch/ Erfahrungsaustausch Stuttgart

Hallo zusammen, Ich studiere seit März bei der AKAD Wing Master und hätte Interesse an einem Stammtisch/ Erfahrungsaustausch in Stuttgart. Hätte da noch wer Interesse dran? Zum Beispiel könnte man sich mal auf ein Bierchen oder Kaffee treffen. Freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße aus Stuttga...