Die Suche ergab 3 Treffer

von _Kat
23.02.19 16:11
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PMN60 Klausur 28.05
Antworten: 9
Zugriffe: 14125

Re: PMN60 Klausur 28.05

Hallo :) ich habe die Klausur heute geschrieben. Detailfragen: - Eckpunkte dt. Nachhaltigkeitskodex - Herausforderungen von U im Rahmen von Nachhaltigkeit -> Grafik - Business Reengineering, Schlüsselbegriffe - Prozesskostenrechnung, Ablauf erklären Komplex Nachhaltigkeit (habe ich nicht gemacht) - ...
von _Kat
01.12.18 12:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU64 Integrierte Managementsysteme
Antworten: 8
Zugriffe: 13710

Re: UFU64 Integrierte Managementsysteme

Hallo zusammen, mir hat damals die Excel von Björn sehr viel geholfen beim Lernen. Habe sie jedoch etwas ergänzt, weil mir mit mehr Infos das Lernen leichter fällt. Ich lade sie euch einfach mal hoch, dann könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr die ausführlichere Variante oder die von Björn verwenden ...
von _Kat
26.03.18 20:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AST81 Klausur 24.03.2018
Antworten: 2
Zugriffe: 4547

AST81 Klausur 24.03.2018

Hallo :) Also hier meine Erinnerungen an die Klausur letzten Samstag: Detailfragen technisches Signal zeichnen Ebenen Systemverhalten Unterschied zeitinvariantes/zeitvariantes System Strategiefehler komplexes System Komplexaufgaben Wissensmamagement Social Software - was ist das? nach welchem Prinzi...