Die Suche ergab 8 Treffer

von MlkAygn
24.12.19 20:46
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 am 21.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

BWL20 am 21.12.2019

Hier die Fragen zur Klausur: Detailaufgaben: 1. Produktionsfaktoren + Beispiele erklären 2. 2 Aufgaben des Personalcontrollings 3. Stückgewinn, Stückzahl, und noch irgendwas berechnen 4. Marketinganteil - Marketingwachstums - Portfolio Komplexaufgaben 1. Textilfirma, die Sportkleidung verkauft und v...
von MlkAygn
24.12.19 20:37
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: AUT20 Klausur 21.12.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Re: AUT20 Klausur 21.12.2019

4. Kennlinie bestimmen. Es war eine Wertetabelle gegeben mit Widerstand und Temperatur. Diese musste zuerst in den ersten Quadranten eines Koordinatensystems gezeichnet und die Kennliniengleichung durch die entstandene Skizze bestimmt werden. :)
von MlkAygn
07.05.19 14:58
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PRD20 Zusammenfassungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

PRD20 Zusammenfassungen

Hallo Leute, hier ist meine Zusammenfassung zum Modul PRD20. Zum Studienheft "Planung und Gestaltung von Produktionsanlagen: Dimensionierung und Strukturierung" habe ich die Zusammenfassung leider nicht mehr. Grundlagen des Instandhaltungsmanagements.pdf Methoden und Maßnahmen zur Optimier...
von MlkAygn
27.04.19 21:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassung LPM41
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

Re: Zusammenfassung LPM41

Logistik-Controlling.pdf
Logistik und Informationstechnologie.pdf
von MlkAygn
27.04.19 21:42
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassung LPM41
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

Re: Zusammenfassung LPM41

Supply Chain Management.pdf
Produktionsplanung und -steuerung.pdf
Nachhaltigkeit in der Logistik.pdf
Materialwirtschaft und Logistik.pdf
von MlkAygn
27.04.19 21:41
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Zusammenfassung LPM41
Antworten: 3
Zugriffe: 2245

Zusammenfassung LPM41

Hallo Leute, anbei lade ich meine Zusammenfassungen hoch und hoffe diese helfen euch. Ich würde gerne noch anmerken, dass es paar kleine Themen gab, die für mich nicht wichtig ware und habe diese raus gelassen. Viel Glück noch an alle, die die Klausur noch vor sich haben. :) P.S : Sorry schonmal für...
von MlkAygn
15.12.18 22:27
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 vom 15.12.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 4453

MAT22 vom 15.12.2018

Hallo Leute, Folgende Aufgaben kamen dran: Detailaufgaben: 1.) Lineares Gleichungssystem lösen (4x5 Matrix) 2.) Winkel zwischen drei Vektoren berechnen ( wie MK) 3.) Nullstellen Polynom 5.Grades berechnen (es waren 2 Nullstellen angegeben die zunächst erstmal geprüft werden sollte (hier war nur eine...
von MlkAygn
13.06.18 17:55
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA20 vom 22.05.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 6121

STA20 vom 22.05.2018

Hallo Leute, hier sind die folgenden Fragen aus der Statistik Prüfung vom 22.05.2018: Detailfragen: 1) Preisindices nach Laspeyres und Paasche berechnen und Unterschiede beschreiben 2) Situation Wartezimmer: 10 Männer, 6 Frauen, man möchte eine statistische Verteilung anwenden 3) gleitender Durchsch...