Die Suche ergab 3 Treffer

von patrick87
13.02.19 19:00
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9799

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo,

wo finde ich denn das Mastersheet?
Ich werde demnächst mit dem Studiengang M.Sc. Technisches Management bzw. neuerdings Innovationsmanagement und Technologiemanagement starten und suche mir schon mal alternative Quellen zusammen :)

Viele Grüße
Patrick
von patrick87
13.02.19 18:54
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG61 - Der Weg zur 1,0
Antworten: 3
Zugriffe: 5166

Re: ORG61 - Der Weg zur 1,0

Hallo Mojitoo. ich glaube bei deinem Benutzernamen auf Repetico gab es einen kleinen Tippfehler. Hab dich nicht under moojio sondern unter "Mojitoo" gefunden. Ist das richtig? Wie kann man auf deine Karteikarten zugreifen? Ich hab dich jetzt als Freund hinzugefügt und muss wohl noch von di...