Die Suche ergab 3 Treffer

von gkp75
01.05.20 20:09
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft (Mechatronik) Raum: München
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

Re: Lerngemeinschaft (Mechatronik) Raum: München

Mache zwar kein Mechatronik sondern Wirtschaftsinformatik aber wenn das kein Problem wäre würde ich gerne der Lerngruppe beitreten. Wohne in München nähe Frauenhoferstr.
von gkp75
04.03.20 11:10
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 31072

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

Hallo, so ganz schlau bin ich durch die bisherigen Antworten noch nicht geworden. Hoffe die ein oder andere Frage kann noch beantwortet werden. Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Sofort-Online-Klausuren und den Termin-Online-Klausuren? Ich habe das Gefühl das die meisten hier nur diese S...
von gkp75
06.03.19 22:43
Forum: Studiengang Wirtschaftsinformatik
Thema: INT40 09.03.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 3936

Re: INT40 09.03.2019

Ich habe mich für die Klasur INT40 am 09.03.2019 angemeldet. Wer von Euch an einer Lerngruppe interessiert ist darf sich gerne melden. Würde mich freuen. Servus AWI, ich schreibe auch am 9.3. die Klausur hier in München. Lerngruppe wäre super für vielleicht zukünftige Module ? Kannst mir ja gerne m...