Die Suche ergab 8 Treffer

von Poldi
19.03.21 12:31
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: APL Alternative Prüfungsleistung
Antworten: 1
Zugriffe: 908

APL Alternative Prüfungsleistung

Hallo;

hat einer von euch schon mal eine APL Alternative Prüfungsleistung im Fach TME03 beantragt oder in einem anderem Fach ?

Eure Erfahrung würde mich sehr interessieren, habe die Befürchtung das der Mündliche Teil beim APL schwieriger ist als eine Klausur.

MfG
von Poldi
25.11.20 17:30
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: FZG 60 FZG04 FZG01
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

FZG 60 FZG04 FZG01

Hallo,

ich erstelle mal ein Thema über die Spezialisierung FZG60 bestehend aus FZG04 und FZG01. Leider gibt es noch keinen Beitrag zu diesem Thema vielleicht hat schon jemand beide Prüfungen geschrieben und könnte mal seine Erfahrung über diese Fächer posten.

lg
Michael
von Poldi
13.05.20 14:35
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PAB40 | Projektarbeit | unsere Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 7733

Re: PAB40 | Projektarbeit | unsere Arbeit

Hey;
hat jemand neue Unterlagen zur Projektarbeit PAB40?
Mittlerweile hat der Lehrbeauftragte sich auch geändert.
von Poldi
11.01.20 09:46
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME05
Antworten: 21
Zugriffe: 8635

Re: TME05

So nachdem es bei mir zu Verbindungsschwierigkeiten kam :oops: bei der Online-Klausur kann ich leider keine Erfahrung über die Klausur teilen. Ich werde zur nächsten Präsenz-Klausur gehen und es wäre super nett wenn jemand seine Erfahrung mit der neuen Klausur mit uns teilt.
Lg
Poldi
von Poldi
06.01.20 19:56
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME05
Antworten: 21
Zugriffe: 8635

Re: TME05

Hallo der Studiengangsleiter bei TME 05 03 etc. hat gewechselt und tm-gym wurde deaktiviert. Hat schon jemand eine Prüfung bei Herrn Dr. Achim Ziegler geschrieben? Bzw. weiß wie seine Prüfungen sind?
von Poldi
17.06.19 17:55
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYS01 SYS40
Antworten: 3
Zugriffe: 2272

SYS01 SYS40

Hallo weiß jemand wie die Klausur aussieht und was vielleicht in den letzten Klausuren so behandelt wurde?
Es gibt leider noch keinen Beitrag über dieses Fach.
von Poldi
09.01.19 15:17
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYS02 Klausur vom 10.01.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

Re: SYS02 Klausur vom 10.01.2015

Hat vielleicht jemand noch aktuelle Erfahrungen mit der Klausur SYS02?
von Poldi
14.06.18 20:09
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT22, Vierpole
Antworten: 1
Zugriffe: 4961

Re: ELT22, Vierpole

Hat Jemand vllt. Anhaltspunkte oder weiß was in der letzten Prüfung von ELT22 vorkam?
Vielen Dank im vorraus.