Die Suche ergab 2 Treffer

von Schober
15.08.20 18:23
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TME03 Klausur bei Herrn Dr. Ziegler
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

TME03 Klausur bei Herrn Dr. Ziegler

Hallo Zusammen, für die TME-Module gibt es ja nun eine neue Studienleitung - Herrn Dr. Ziegler. Hat schon jemand eine TME03-Klausur bei ihm geschrieben? Da es tm-gym ja nicht mehr gibt, kommt man zur Zeit nur schwer an Altklausuren oder Musteraufgaben. Außer natürlich in den Studienbriefen. Hat jema...
von Schober
27.06.18 21:09
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: WST20 | Laborbericht inkl. Benotung
Antworten: 2
Zugriffe: 7210

Re: WST20 | Laborbericht inkl. Benotung

Hi Leute, im Anhang ist mein Laborbericht zu WST20 in Pforzheim vom 01.03.-02.03.2018. Er wurde mit 1,3 bewertet daher denke ich, dass er ein guter Leitfaden ist. Ich habe bestimmt zu viel geschrieben, aber die Angaben sind nicht zu 100% genau und teilweise nur mündlich während des Seminars gestellt...