Die Suche ergab 3 Treffer

von jcxha
04.01.21 17:05
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 Onlineklausur - empfehlenswert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1646

KLR61 Onlineklausur - empfehlenswert?

Hallo Zusammen, ich bereite mich so langsam mal auf KLR61 vor und habe da eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit der Onlineklausur in diesem Modul sammeln können? Könnt ihr diese Bearbeitungsform empfehlen? Aufgrund der Corona-Pandemie werden ja vorerst weiter keine Präsenzklausuren angeboten... Viele...
von jcxha
14.02.19 09:29
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9938

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo Zusammen, @Patrick: Ivo hat bereits den Thread angehangen, danke dafür! @Ivo Das habe ich bereits gesehen - die Antworten im AKAD Forum sind leider nicht sehr hilfreich. Ich würde mich ebenfalls so wie du vorbereiten, habe bisher die Studienhefte durchgelesen und werde das Buch nun mal überfli...
von jcxha
18.01.19 09:17
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9938

IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo Zusammen, ich bereite mich derzeit auf IKK60 vor. Hat jemand Tipps bzgl. des zu lernenden Inhalts? Benutze zur Vorbereitung schon das Mastersheet hier aus dem Forum, mir fehlt jedoch etwas die Erwartung seitens der Prüfer. Die Musterklausuren auf der Seite der AKAD sind auch schon älter, da si...