Die Suche ergab 3 Treffer

von KevinE
26.12.21 19:01
Forum: Kunterbunt
Thema: Möchte mein Badezimmer endlich sanieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1674

Möchte mein Badezimmer endlich sanieren

Hallo zusammen. ich möchte mein Badezimmer endlich komplett sanieren und suche gute Anbieter, wo ich alles kaufen kann. In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder mal durch kleine Investitionen etwas verändert, einfach damit es nicht so langweilig aussieht, aber langsam reicht es. Alles soll ne...
von KevinE
24.01.21 10:13
Forum: Kunterbunt
Thema: Wer hat Erfahrung mit Projektmanagement?
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Re: Wer hat Erfahrung mit Projektmanagement?

Hi Die beste Lösung wäre definitiv einen Consultant für Projektmanagement zu engagieren, dieser könnte dich professionell beraten und unterstützen. Wenn es um dieses Thema geht, dann muss man genau wissen, wie ein Projekt richtig geplant wird, damit am Ende auch die Realisierung ohne Probleme funkti...
von KevinE
18.07.18 14:51
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Will eine Entspannungsoase bauen
Antworten: 1
Zugriffe: 8631

Re: Will eine Entspannungsoase bauen

Hi, wo willst du denn das Gartenhaus selbst aufbauen? Leben kannst du in dem Gartenhaus nur, wenn es in deinen eigenen Garten steht und du muss dir trotzdem vor dem Bau eine Genehmigung holen. Da du anscheinend in dem Gartenhaus leben möchtest, würde ich dir raten, ein Gartenhaus nach Maß bauen zu l...