Die Suche ergab 4 Treffer

von PBalu
20.12.18 00:18
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: Durchfallquoten bei PHY21
Antworten: 2
Zugriffe: 3738

Durchfallquoten bei PHY21

Hallo allerseits, hat sich hier im Forum eventuell schon einmal Jemand mit den immens hohen Durchfallquoten in PHY21 auseinander gesetzt? Es gab laut Prüfungsergebnissen vom Jahr 2017 einen Notendurchschnitt von 4,6 und ca. 58,3% Durchfallrate. Habe auch schon eine Quote von einem Jahrgang mit 100% ...
von PBalu
30.11.18 14:37
Forum: Kunterbunt
Thema: Kontrollfragen aus PDF auslesen
Antworten: 9
Zugriffe: 9283

Re: Kontrollfragen aus PDF auslesen

Großartig!
Danke dafür, erleichtert die Prüfungsvorbereitung ungemein! :)
von PBalu
30.11.18 13:51
Forum: Kunterbunt
Thema: E-Book Reader für PDFs
Antworten: 0
Zugriffe: 2955

E-Book Reader für PDFs

Hallo Fernstudenten! Wie sich unschwer aus meinem Titel herauslesen lässt, bin ich auf der Suche nach Informationen/Ideen oder Testberichten von Euch zum Thema E-Book Reader. Ich bekomme meine Lehrhefte und Materialien per Post und als digitalen Download. Da ich durch Vollzeitanstellung sehr flexibe...
von PBalu
17.11.18 21:52
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY21 Klausur vom 15.11.
Antworten: 0
Zugriffe: 2821

PHY21 Klausur vom 15.11.

Hallo liebe Fernstudenten, Hier mal die grobe Aufgabenstellung von meiner letzten Prüfung, war sehr weit entfernt von der Musterklausur, die mir von meiner Uni zu Verfügung gestellt worden ist. A1: Schiefe Wurfparabel (ohne UND mit Reibung) > Einzeichnen der wirkenden Kräfte an 3 Bezugspunkten. A2: ...