Die Suche ergab 4 Treffer

von Bonone
07.07.21 11:18
Forum: Fremdsprachen
Thema: DLK SOK 28.03.2021
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Re: DLK SOK 28.03.2021

Hallo, in den Probeklausuren kamen fünfmal nur die gleichen drei Themen: A. Tarifautonomie und Mitbestimmung B. Deutsche Außenpolitik C. Demografischer Wandel in Bezug auf Arbeitsmarkt und soziale Sicherungssysteme. Die SOK im März hat offensichtlich zwei dieser Themen genutzt. Wie sahen die Probekl...
von Bonone
04.07.19 09:19
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: IKM01
Antworten: 3
Zugriffe: 2670

Re: IKM01

Hi,
danke für die Übersicht! Was kam denn bei dir heraus?
Grüße
von Bonone
04.07.19 09:08
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE01 07/2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1859

EUE01 07/2019

Millionen auf dem Sprung und A circular tale of changing food preferences. Pro Text waren ungefähr drei Absätze zu übersetzen. (Bsp: Absatz 2, Absatz 3 und Absatz 7, also nicht einfach vom Beginn an) Zusätzlich gab es noch Aufgaben, in denen man geeignete Übersetzungsvorschläge in der jeweils andere...
von Bonone
26.11.18 07:54
Forum: Marketing
Thema: MKG40 Klausur 08.09.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 6758

Re: MKG40 Klausur 08.09.2018

Hi Lini, ich schreibe meine Klausur erst im Dezember und habe demnach leider noch nichts hinzuzufügen, aber danke für deinen Eintrag. Das ist super hilfreich. Das Beispiel mit dem Restaurant kennt man ja aus dem Onlinetutorium. Da werde ich mir die Tutorien nochmal ausführlich vornehmen :) Grüße, di...