Die Suche ergab 3 Treffer

von elenamariee
18.11.20 10:46
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU44 SOK
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

UFU44 SOK

Hey,
gestern habe ich die SOK geschrieben und fand sie machbar.
Wenn ihr die onlien Übungen könnt und euch mit den verschiedenen Modellen EPRG, Hofstede, Porter auskennt, seid ihr gut vorbereitet.

Liebe Grüße
von elenamariee
25.09.20 13:05
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC21 SOK
Antworten: 0
Zugriffe: 1544

ENC21 SOK

Ich habe am Anfang der Woche die SOK in ENC21 geschrieben, folgendes kam bei mir dran: ENC21 SOK - September 2020 1. Lückentext über Scotland (20P) 2. Fragen zu vorgegebenem Text über Astrology (mittelschwer, 15P) - Why did the farmers study the sky? - Why did the priests use a calendar? - What was ...
von elenamariee
18.08.20 17:50
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 am 08.08.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

EUE02 am 08.08.2020

Hey ihr Lieben, ich habe die Klausur in Frankfurt geschrieben und es kamen die gleichen Texte dran wie im November 2019. Als Vorbereitung auf die Klausur kann ich euch empfehlen, alle bekannten Texte zu üben. Im Anhang hab ich eine Datei mit allen Texten angehängt. Auf Economist oder The Guardian kö...