Die Suche ergab 11 Treffer

von Studi_FRA
13.04.21 12:35
Forum: Personal
Thema: Projektbericht
Antworten: 3
Zugriffe: 2411

Re: Projektbericht

Hallo Lisa,

mir geht es ähnlich. Mir wurde ein Muster von meinem Betreuer zugeschickt. Frag am besten deinen Betreuer. Wenn du trotzdem eine benötigst, schicke ich dir gerne meine zu.

Ich warte z.Z. auf die Freigabe meines Themas.

LG Inga
von Studi_FRA
03.03.20 07:48
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8901

Re: UFU Onlineklausur

Ich habe das Modul nochmal geschoben. Habe jedoch auch angefangen die Onlinefragen zu speichern und lade sie alle hoch, wenn ich mit allen fertig bin. Mir fehlt noch eine Probeklausur.

Mich würde aus interessieren, ob die Onlineklausur Fragen aus der Probeklausur enthält.

LG
von Studi_FRA
07.01.20 20:52
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: UFU74 Assignment Themen

Gerne ;) Hier kommt noch einer: hast du dich für ein Thema entschieden, solltest du dich auch gleich dafür anmelden. Es kann nämlich passieren, dass Themen zwischendurch ausgetauscht werden.
Da läuft zwar die Zeit aber so recherchierst du wenigstens nicht umsonst.

Viel Erfolg!
von Studi_FRA
07.01.20 14:22
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: UFU74 Assignment Themen

das stimmt nicht. Der Begriss ist leider ist irreführend. Du meldest dich erst dann für ein Thema an, wenn du auf das genaue Thema auf "Anmelden" klickst. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ruf bei AKAD an.
Ich war in der gleichen Situation ;)
von Studi_FRA
05.01.20 21:22
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: UFU74 Assignment Themen

Hallo Dani,

du musst direkt beim Assignment auf "anmelden" gehen und bekommst die Themen angezeigt.
von Studi_FRA
05.01.20 21:20
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8901

Re: UFU Onlineklausur

Bist du dir wegen der Probeklausur sicher? Schau mal im Modul Ablauf ganz unten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei uns unterschiedlich sichtbar ist
von Studi_FRA
04.01.20 19:53
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8901

UFU Onlineklausur

Hallo Zusammen, ich habe eine Idee, wie wir eventuell leichter UFU bestehen könnten. Soweit ich das verstanden habe, werden die Onlineklausuren aus einem "Topf" an Fragen zufällig zusammen gestellt. Wenn jeder von uns die Probeklausur 5 Mal macht, haben wir schon mal einiges an möglichen F...
von Studi_FRA
04.01.20 19:32
Forum: Personal
Thema: Weiterbildung oder Bachelor
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Re: Weiterbildung oder Bachelor

Hallo Romy, ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe mich zuerst für den Betriebswirt entschieden. Ich mache jetzt trotzdem noch den Bachelor, weil der Betriebswirt kein akademischer Abschluss ist und ich einen solchen benötige, um gewisse Stelle...
von Studi_FRA
02.07.19 19:29
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: WIN21
Antworten: 2
Zugriffe: 2532

Re: WIN21

Hallo Florian,

hast du am Tutorium teilgenommen? Der Prof hat eigentlich ganz gut eingeschränkt. Ob es am Ende was gebracht hat, sehe ich am Samstag. Ich lerne auf Lücke und hoffe, dass es reicht.

Grüße aus Frankfurt
von Studi_FRA
31.05.19 15:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Frankfurt -Stuttgart 13.07.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 2455

Frankfurt -Stuttgart 13.07.2019

Hallo,
ich fahre am 13.07. auf ein Matheseminar nach Stuttgart. Möchte jemand mit?
von Studi_FRA
22.05.19 07:02
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT24 / TUTP020 + TUTP022
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Re: MAT24 / TUTP020 + TUTP022

Schau doch mal hier im Forum nach ;)