Die Suche ergab 4 Treffer

von Mojitoo
14.02.19 18:59
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 - Der Weg zur 1,0
Antworten: 7
Zugriffe: 6759

Re: KLR61 - Der Weg zur 1,0

Hallo Mr. M,

du musst dich auf Repetico anmelden, dann nach mir suchen "Moojito" und dann muss ich dich leider manuell noch annehmen, sodass du auf die Karteikartensätze zugreifen kannst.

Falls es immer noch nicht funktioniert suchen wir nach einer anderen Lösung ;)

Gruß
von Mojitoo
09.02.19 15:04
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 - Der Weg zur 1,0
Antworten: 7
Zugriffe: 6759

KLR61 - Der Weg zur 1,0

Hallo zusammen, wieder schicke ich Euch zum einen die Inhalte der Klausur von heute 09.02.2019 und zum anderen könnt Ihr gerne meine Karteikarten mitbenutzen auf https://www.repetico.de (Benutzername: Moojito; Kartensatz: KLR61). Die Karten enthalten alle Kontrollfragen und sämtliche Zusatzinformati...
von Mojitoo
15.01.19 11:43
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: ORG61 - Der Weg zur 1,0
Antworten: 3
Zugriffe: 5159

ORG61 - Der Weg zur 1,0

Hallo alle zusammen, Ich habe im Dezember die Prüfung ORG61 im Zuge des Masters „Technisches Management“ geschrieben. Hierzu hatte ich als Grundlage das Mastersheet, welches ebenfalls hier im Forum im Umlauf ist. Allerdings habe ich die kompletten Fragen als Karteikarten bei http://www.repetico.de a...