Die Suche ergab 2 Treffer

von Nane
11.05.19 19:38
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: FTE 11.05.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

FTE 11.05.2019

hab heute FTE 01 in Düsseldorf geschrieben. Kann mich an folgendes erinnern A Hauptgruppe zurodnen 10 Punkte Pvd Sls Thermoformen Einsatzhärten Durchdrücken Reiben U.a. in Summe 10 Stück Drücken eines Blechteils skizzieren 5 Punkte Rauheit nach din und grenzwellenlänge erklären 5 Punkte B je 10 Punk...
von Nane
26.02.19 11:23
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Lerngemeinschaft Maschinenbau NRW / Ruhrgebiet oder online
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

Lerngemeinschaft Maschinenbau NRW / Ruhrgebiet oder online

Hallo, ich bin im Januar 2019 mit dem Studiengang Bachelor Maschinenbau gestartet (stehe also noch ziemlich am Anfang). Die BWL Kurse hat die AKAD mir aufgrund meiner vorherigen Studien anerkannt, hier helfe ich gerne weiter, suche aber Leute, die sich kontinuierlich mit mir zu den anderen Fächern a...