Die Suche ergab 2 Treffer

von Geng
09.03.20 20:12
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 8920

Re: UFU Onlineklausur

Halloooo :) Ich habe gerade eben die Sofort-Online Klausur geschrieben und Jepp, es kamen die gleichen Fragen dran, wie in den Probeklausuren und ergo auch aus den Online-Übungen. Also ich habe die Online Übungen echt seeeeehr oft gemacht, aber ich muss sagen, 1, 2 Fragen waren trotzdem neu. Außerde...
von Geng
27.01.19 19:45
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IUF60 vom 20.6.15
Antworten: 22
Zugriffe: 33095

Re: IUF60 vom 20.6.15

Hey :) Ich habe im Januar 2019 meine Prüfung geschrieben und folgendes kam dran: 1. Detailaufgaben: waren genau so wie in der einen Musterklausur mit den zwei Betrieben und wo man am Ende die Periodenrentabilität berechnen musste :) 2. Komplexaufgaben: ebenfalls wie in der Musterklausur: - zwei Tabe...