Die Suche ergab 5 Treffer

von BenX
16.07.20 08:59
Forum: Kunterbunt
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 4417

Re: Konzentrationsprobleme

Lernst du auf Termine oder setzt du die Klausurtermine erst, wenn du dich sicher fühlst? Ich hab mir gleich viele Klausurtermine im vorraus gesetzt, um mir persönlichen Druck aufzubauen. Das Datum im Nacken hat mir oft ausreichend Konzentration gegeben. Wichtig ist, Handy weg und lautlos UND absolut...
von BenX
03.03.20 10:26
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KON22 / KON61 / KON62
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

KON22 / KON61 / KON62

Da noch wenig über KON61 und KON62 existiert, hier mal ein Beitrag dazu. In KON22 lernt man die Basics in Creo, die man auch für KON61 und 62 benötigt. Wer Konstruktionserfahrung hat, kann diese drei direkt zusammenlegen. KON22 schließt mit einer kleinen Prüfung im Labor ab. zu KON61 muss eine Baugr...
von BenX
27.01.20 10:15
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: LPM41 am 25.01.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2080

Re: LPM41 am 25.01.2020

Die Aufgaben kann ich bestätigen. Gut zusammengetragen.

Mit den Zusammenfassungen und dem Onlineseminar kann man sich sehr gut vorbereiten.
von BenX
18.07.19 12:40
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PAB40 | Projektarbeit | unsere Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 7752

Re: PAB40 | Projektarbeit | unsere Arbeit

Hallo,

ist aktuell noch jemand an PAB40 oder hat es kürzlich hinter sich gebracht?
Gibt es Vorschläge zur Bearbeitung in MS-Teams? Welches Programm zu Projektmanagement?

Gibt es sonstige Tipps?

Gruß

Ben
von BenX
08.04.19 14:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: REG23/22 am 25.02.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: REG23/22 am 25.02.2019

Hast du schon das Assignment? Gibt es dort mehrere Themen zur Auswahl oder ist eines vorgegeben? Und wie ist der ungefähre Aufwand dazu?

Gruß

Benjamin