Die Suche ergab 2 Treffer

von mariadanaa
25.10.21 12:42
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)
Antworten: 6
Zugriffe: 2142

Re: Präsenz-Klausur BFG20/BFG21 am 07.08.2021 (Themen)

Hallo zusammen, ich habe am Samstag die SOK in BFG20 geschrieben. Insgesamt gab es 12 Aufgaben. 8-9 davon waren dieselben wie in den Onlineübungen. Es kam keine Freitextaufgabe dran. Neu waren u.a.: - Zuordnungsaufgabe von Abschreibungen: normale und außerordentliche (einfach) - 10 Punkte - Ablauf b...
von mariadanaa
23.10.20 14:18
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: CON21 SOK
Antworten: 32
Zugriffe: 9082

Re: CON21 SOK

Hallo zusammen, ich habe am WE die SOK zu diesem Modul geschrieben. Es kamen ca. 4-5 Fragen (von 12) aus den Übungs- bzw. Probeklausuren dran. Der Rest war für mich komplett neu und ich habe die Übungsaufgaben oft bearbeitet. Es war eine machbare und faire Klausur. Es kamen u.a. folgende Themen dran...