Die Suche ergab 2 Treffer

von Löckchen
01.10.22 10:29
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: VWL21 PK
Antworten: 1
Zugriffe: 581

Re: VWL21 PK

Hallo Hekiz89, Ich mache auch gerade VWL und habe bereits 2 Probeklausuren gemacht. Die Multiplechoicefragen sind alle aus den einzelnen Onlineübungen zu den VWL-Heften im Online-Campus. Diese Übungen mache ich immer und immer wieder, bis ich sie drauf habe. Dann scheint man für die MC-Fragen gut au...
von Löckchen
10.02.19 23:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 Klausur 09.02.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Re: UFU43 Klausur 09.02.2019

Ich gebe t-rabbit Recht. Der Stoff ist sehr umfangreich trotz 4 Hefte. Die Klausur ist nicht so einfach. Generell kann man sagen, dass in den Detailaufgaben immer eine Mischung aus dem Grundwissen aller Hefte dran kommen kann. Bei den Komplexaufgaben konnte man bisher immer zwischen Aufbau- und Proz...