Die Suche ergab 2 Treffer

von Felic8
28.08.19 13:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 2
Zugriffe: 11258

Re: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Ich habe meinen Urlaub diesen Sommer in Schweden verbracht. Ich hatte zwei Wochen frei und wollte gerne ein entferntes Reiseziel, welches man mit dem Reisemobil erreichen kann. Ich habe mir zum ersten Mal ein Reisemobil gemietet und wollte einfach mal sehen, wie es so ist, so zu verreisen. Ich Nachh...
von Felic8
27.03.19 21:48
Forum: Kunterbunt
Thema: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????
Antworten: 13
Zugriffe: 7562

Re: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????

Also ich finde, dass es auch vom Job abhängt, wie man sich anzieht, aber man soll schon darauf achten, dass die Kleiderwahl etwas eleganter ist und man nicht im Jogginganzug dort aufkreuzt. Ich trage gerne moderne Klamotte und habe mich schon über die Modetrends 2019 informiert. Zum Bewerbungsgesprä...