Die Suche ergab 5 Treffer

von Manehusu
21.09.20 10:50
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PMN 60 am 19.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 850

PMN 60 am 19.09.2020

Detailaufgaben Unterschied CSR / Nachhaltigkeitsmanagement Produkt - Life - Cycle Management Bedeutung der Prozesskostenrechnung in den letzten Jahren bis heute Global Compact Initiative Eckpunkte Komplexaufgabe 1 Treiber verstärkten Prozessmanagements mit Meinung zur SMART AG SCOR-Modell: Wesen von...
von Manehusu
09.09.19 19:33
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81 Klausur vom 09.03.19
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Re: SYD81 Klausur vom 09.03.19

Ging um Fuzzy Regler Regelsätze gegeben. 2 Regler Rot und Blau (kalt,warm) Eine Matrixform war gegeben. Die andere musste erstellt werden. Wie Komplexaufgabe B1.1 der Musterklausur auch zeichnen. Aggregation sollte durchgeführt werden. 1 oder 2 Fragen aber nur 1 Punkt waren da auch noch. Weiß aber n...
von Manehusu
08.09.19 22:00
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: SYD81 Klausur vom 09.03.19
Antworten: 8
Zugriffe: 5158

Re: SYD81 Klausur vom 09.03.19

Die Zeit war gestern echt knapp bemessen. Wollte die Komplexaufgabe mit den Ländern eigentlich auch machen, aber irgendwie habe ich den Einstieg nicht grfunden, die weiteren Teilaufgaben wären dann ja ziemlich einfach gewesen. Aber die Zeit um zu überlegen war einfach nicht vorhanden. Habe bisher (A...
von Manehusu
18.08.19 21:52
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER 11.05.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Re: RER 11.05.2019

In dieser Prüfung war es eigentlich weniger. Aber mit den alten Klausuren hier, ist man auf einem guten Weg.
von Manehusu
16.05.19 18:18
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: RER 11.05.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

RER 11.05.2019

Leider komme ich erst jetzt dazu. Dadurch schon wieder jede Menge vergessen, aber etwas habe ich noch behalten. Detailfragen PDCA erklären Rest habe ich nicht mehr auf Schirm (Insgesamt waren es 4) Komplex 1 Vertragsschließung Was ist Lieferverzug Möglichkeiten bei Lieferverzug Vertagsarten nennen 3...