Die Suche ergab 3 Treffer

von Daniel1991
07.01.20 14:49
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

Re: UFU74 Assignment Themen

Ah jetzt hab ich es herausgefunden. Vielen Dank für deinen Tipp :)
von Daniel1991
05.01.20 23:46
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

Re: UFU74 Assignment Themen

Hallo Studi_FRA,

ja, das weiß ich. Hatte nur die Hoffnung dass jemand die Themen hat und ich diese einsehen kann, bevor ich mich anmelde, da mit der Anmeldung auch die 8 Wochen Bearbeitungszeit beginnen :)

LG Daniel
von Daniel1991
04.01.20 23:01
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU74 Assignment Themen
Antworten: 5
Zugriffe: 3472

UFU74 Assignment Themen

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Skript für das Assignment UFU74 durchzuarbeiten. Da ich mich gerade gleich auf die Schwerpunkte in den Themen konzentrieren möchte wollte ich fragen, ob jemand von euch die Auswahl Themen parat hat? Früher konnte man diese ja vorab einsehen, vielleicht hat si...