Die Suche ergab 2 Treffer

von sop_bic
19.11.19 08:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IBW03 am 09.11.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1280

IBW03 am 09.11.2019

Hallo zusammen, leider konnte ich mich direkt nach der Klausur schon nicht mehr genau an die Aufgaben erinnern, die Fragen waren aber ähnlich derer, die schon in den letzten Klausuren gefragt worden sind. Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Gesetzestext hilft, da man viele Fragen mit Hilfe des...
von sop_bic
19.11.19 08:28
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 30861

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

Hallo zusammen, ich habe Ende Oktober meine erste Sofort-Online Klausur geschrieben. Als ich mich im Online-Campus für die Klausur angemeldet habe, habe ich einen "Termin" ca. 20 min. später bekommen. In der Zeit zur Klausur habe ich mich in dem System angemeldet und alle Pflichtfelder aus...