Die Suche ergab 3 Treffer

von katharina.bc
06.05.19 19:06
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Wirtschaftsinformatik und IT-Management - Master of Science (M. Sc.)
Antworten: 1
Zugriffe: 2240

Re: Wirtschaftsinformatik und IT-Management - Master of Science (M. Sc.)

Also für alle die es interessiert, zur Info :D die Klausur ( PER43 ) lief bei mir super! Sie war sehr ähnlich wie die Probeklausur und die Übungsaufgaben aus dem Tutorium. Ich habe ein Gedächtnisprotokoll erstellt: Detailaufgaben: 1. Unterschied autoritärer und laissez-fairer Führungsstil 2. Definit...
von katharina.bc
29.03.19 10:26
Forum: Personal
Thema: FGI02 02.12.17
Antworten: 1
Zugriffe: 8292

Re: FGI02 02.12.17

Hey!

Ich schreibe nächste Woche auch eine Klausur zu dem Skript. Kannst du mir sagen, wie ich die Zusammenfassungen finde?
War die Klausur ähnlich wie die Musterklausur?
von katharina.bc
29.03.19 10:19
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Wirtschaftsinformatik und IT-Management - Master of Science (M. Sc.)
Antworten: 1
Zugriffe: 2240

Wirtschaftsinformatik und IT-Management - Master of Science (M. Sc.)

Hallo zusammen :wink: Ich studiere seit November Wirtschaftsinformatik und IT-Management im Master in Hamburg. Bisher habe ich das Modul: GPM40 : IT-Prozess-Management abgeschlossen und schreibe am 06.04.2019 die Klausur im Modul: PER43 : Integration motivationaler Effekte in IT-Systemen zur Führung...