Die Suche ergab 3 Treffer

von lisa.brandes
01.06.22 11:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Bachelorarbeit - Herr Dr. Szabo ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

Bachelorarbeit - Herr Dr. Szabo ?

Hallo ihr Lieben, bei mir steht jetzt als letzte Hürde die Bachelorarbeit an. Da die meisten Dozenten, die ich während meines Studiums kennengelernt habe, keine BA betreuen, muss ich leider auf einen "fremden" zurückgreien. :| Mir wurde vom Studiensgangleiter Dr. Szabo empfohlen. Hat hier ...
von lisa.brandes
08.04.21 10:33
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: Austausch Assignments
Antworten: 96
Zugriffe: 21352

Re: Austausch Assignments

Hey :) ich habe dir schon eine Nachricht geschickt, diese hängt aber im Postausgang fest. Ich selbst möchte das Assignment zu DIT41 gerne beginnen und würde mich daher sehr freuen, wenn du mir deins zukommen lassen könntest. Vielleicht kann ich dir ja ein anderes Assignment welches du benötigst im G...
von lisa.brandes
10.03.21 12:13
Forum: Kunterbunt
Thema: DLM61
Antworten: 1
Zugriffe: 1588

DLM61

Hallo Leute,

ich schreibe momentan an Assignment im Modul DLM61. Habe dort das Thema "Qualität von E-Services" gewählt und komme aktuell nicht wirklich voran. Vielleicht hat ja hier schon jemand das Assignment geschrieben und mag dies teilen. :)

Wäre echt super!

Liebe Grüße,
Lisa