Die Suche ergab 6 Treffer

von Moonhochzwei
03.10.21 16:15
Forum: Kunterbunt
Thema: Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?

Hallo Schubidududu, wir haben mittlerweile Oktober 21 und die Inhalte sind immer noch nicht da. Habe das Studium mittlerweile pausiert - aus Frust und weil ich schlichtweg nicht weiter machen kann ohne die Inhalte. Seitens der Akad gibt es nur Ausreden. Hast du deine Vertiefungen mittlerweile gewählt?
von Moonhochzwei
01.12.20 17:04
Forum: Kunterbunt
Thema: Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Modul-Inhalte nicht verfügbar - ist das normal?

Hallo Forum, beim Studiengang Bachelor "Online Marketing und Social Media" sind die Vertiefungen und ein Modul nicht verfügbar und das wohl seit Einführung des Studiengangs vor 2 Jahren. Bei Bachelor "Wirtschaftsinformatik für Ökonomen" war das ebenso der Fall. Daher meine leicht...
von Moonhochzwei
24.06.19 16:54
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: MKG60 Assignment
Antworten: 1
Zugriffe: 2069

Re: MKG60 Assignment

Danke für's Teilen :) hilft gerade sehr bei MKG53
von Moonhochzwei
18.04.19 17:11
Forum: Kunterbunt
Thema: Musterklausuren hilfreich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Re: Musterklausuren hilfreich?

Und schau beim Online Tutorium vorbei :) für DIT24 wurden eine Komplex-Aufgabe, die beim Tutorium als Beispiel erklärt wurde, 1zu1 übernommen. Easy Punkte.
von Moonhochzwei
11.04.19 14:07
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Digital Marketing & Social Media Kommilitonen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2371

Digital Marketing & Social Media Kommilitonen gesucht

Hallo ihr,

hat wer Lust auf Austausch zum spannenden Studiengang Digital Marketing (und Verwandte)?
Wohne in Speyer und bin regelmäßig in Berlin, falls Lerntreffs für euch interessant sind.

LG, Marie