Die Suche ergab 4 Treffer

von danielarenate
07.04.20 14:40
Forum: Marktplatz rund ums Fernstudium (Flohmarkt, Skripttausch)
Thema: SOS!! Bachelor-Fernstudium-AKAD-IBC-Allgemein
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

SOS!! Bachelor-Fernstudium-AKAD-IBC-Allgemein

Hallo Ihr Lieben, seit Januar 2020 bin ich bei AKAD für den Studiengang "Bachelor International Business Communication" eingeschrieben. Es fällt mir momentan EXTREM schwer mich auf "Uni" und "Fernstudium" einzustellen. Ich weiß nicht was ich in welchem Umfang lernen sol...
von danielarenate
07.04.20 14:23
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch/ Erfahrungsaustausch Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 5240

Re: Stammtisch/ Erfahrungsaustausch Stuttgart

Hallo Zusammen,

seit Januar 2020 studiere ich bei AKAD und würde mich über einen Austausch sehr freuen!!

sonnige Grüße

Daniela
von danielarenate
27.02.20 11:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL22 Musterklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

Re: BWL22 Musterklausur

Hallo Angelique, Gestern habe ich wegen diesem Thema bei der Studienbetreuung angerufen. Wenn du das Modul BWL22 anklickst und die Klausur (BWL04 glaube ich) anklickst, erscheinen hier die Musterklausuren. Ich habe es auch nicht gefunden. Wie bereitest Du Dich auf die Klausur vor? Ich konzentriere m...
von danielarenate
25.01.20 20:50
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung BWL101 & BWL 102
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: Zusammenfassung BWL101 & BWL 102

Vielen Dank für deine Hilfe.