Die Suche ergab 3 Treffer

von irma
04.08.19 12:42
Forum: Kunterbunt
Thema: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 2
Zugriffe: 11257

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hi Leute
Mich würde es interessieren wo ihr dieses Jahr Urlaub macht oder gemacht habt? Ich will gerne mal verreisen aber ich suche was außergewöhnliches was nich so teuer ist.
LG
von irma
04.08.19 12:39
Forum: Kunterbunt
Thema: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????
Antworten: 13
Zugriffe: 7562

Re: HILFE: Wie zum Vorstellungsgespräch????

Ach wenn ich die Modetrends jedes Jahres verfolgen würde dann wäre das Kleingeld schnell weg :) was nicht heißen soll dass man rumlaufen soll wie ein Penner
von irma
04.08.19 12:36
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 22043

Re: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?

Ich bin auch ein eher empfindlicher Mensch und nehme mir alles zu Herzen. Bei der Arbeit stehe ich daher schnell unter Stress und bin nervös, so dass ich dann versuche noch mehr zu arbeiten, was mich am Ende des Tages total kaputt macht, so dass ich müde und erschöpft nach Hause komme. Ich weiß, das...