Die Suche ergab 5 Treffer

von j.schaefer_LOG
02.11.23 13:01
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR21
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: WIR21

Hi,

das sind alle Übungen zu den jeweiligen Modulheften und aus den Übungsklausuren. Aus diesem Fragenkatalog kommen ca. 20 Fragen in der SOK dran. Zusätzlich noch eine Freitextaufgabe.
von j.schaefer_LOG
05.10.23 18:01
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR21
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: WIR21

Teil 2.
von j.schaefer_LOG
05.10.23 18:00
Forum: Recht und Steuern
Thema: WIR21
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: WIR21

Hi zusammen,

möchte euch hier meine Übungssammlung zur Verfügung stellen. Hoffe hilft euch!

Grüße Julian
von j.schaefer_LOG
18.07.23 19:36
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Modul LPM64 - SOK PMW02
Antworten: 2
Zugriffe: 345

Modul LPM64 - SOK PMW02

Guten Abend zusammen, bereite mich zurzeit auf die Sofortonlineklausur zu LPM64 - Logistik I vor. Gibt es hier Leute, die diese schon als SOK geschrieben haben und Erfahrungen zu Freitextaufgaben oder allgemein Erfahrungen dazu teilen könnten? Vielen Dank schon mal für mögliche Rückmeldungen. Schöne...
von j.schaefer_LOG
11.10.21 18:53
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben
Antworten: 74
Zugriffe: 13627

Re: BWL20 SOK und TOK, Freitextaufgaben

HI zusammen,

habe am 02.10.21 SOK geschrieben.
Freitexaufgabe:
-Balancescorecard erläutern
- Strategische Kontrolle mit Bezug auf Erfolgskontrolle
- Führungskraft als Multiplikator bei Strategieumsetzung

Ansonsten die üblichen Aufgaben aus dem Aufgabenpool der Onlineübungen.