Die Suche ergab 5 Treffer

von NorbertA
17.06.21 15:35
Forum: Kunterbunt
Thema: Energie zum Lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Re: Energie zum Lernen?

Für sowas gibt es doch den Saft der angeblich Flügel verleiht. Vielleicht stellt man Dir auch T-Shirts und Cap, wenn Du ein Bild postest
von NorbertA
12.07.20 15:38
Forum: Kunterbunt
Thema: Konzentrationsprobleme
Antworten: 7
Zugriffe: 4316

Konzentrationsprobleme

Hat noch jemand von Euch Probleme sich zu konzentrieren? Ich lasse mich zu leicht ablenken. Was kann man tun?
von NorbertA
27.10.19 17:13
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 30803

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

An die Frage hänge ich mich mal dran. Nachdem ich die Frage, was soll ich studieren, mit BWL für mich beantwortet habe, und auch hier ein Fernstudium gefunden habe, würde mich natürlich interessieren, wie der Ablauf bei Prüfungen ist. Vielleicht bekomme ich ja hier die passenden Infos
von NorbertA
24.09.19 15:33
Forum: Kunterbunt
Thema: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 22043

Re: Wie viel Druck hält der menschliche Körper aus?

Beim lesen der Frage dachte ich es geht ums Tauchen, falsch gedacht
von NorbertA
24.09.19 15:32
Forum: Kunterbunt
Thema: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 2
Zugriffe: 11257

Re: Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Vom Preis her ist Immer Zentralasien interessant. Nach Kasachstan und Kirgisistan stand dieses Jahr eine Tour durch die Mongolei auf dem Programm. Neben einer phantastischen Landschaft lassen sich tolle Sehenswürdigkeiten für prima Erlebnisse finden . Teilweise sieht man tagelang keinen Menschen und...