Die Suche ergab 4 Treffer

von Wasserfrau23
14.10.21 17:30
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC 11 SOK
Antworten: 8
Zugriffe: 2744

Re: ENC 11 SOK

Hallo Eva,

kannst du dich noch an den Reading Text erinnern, das wäre super.

Danke für die Info, vielleicht kann ich dir in einem anderen Fach behilflich sein.

Gruß CB
von Wasserfrau23
23.08.20 21:09
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Stammtisch Karlsruhe?
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Stammtisch Karlsruhe?

Hallo zusammen,

gibt es hier noch Stammtische rund um Karlsruhe?

Grüße

Carmen
von Wasserfrau23
23.08.20 21:04
Forum: Stammtisch, Chat, Lerngemeinschaften
Thema: Neue BWLer am Start? Suche Verbündete!
Antworten: 1
Zugriffe: 1984

Re: Neue BWLer am Start? Suche Verbündete!

Hallo Nadin,

bin grad auf deine anzeige gestoßen und auch noch nicht so wirklich lange bei AKAD.

Was machst du denn gerade für Module?

Ich bin bei Mathe25 und suche hier Anschluß

Liebe Grüße

Carmen
von Wasserfrau23
23.08.20 21:00
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Suche Nachhilfe in Mathe25
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

Suche Nachhilfe in Mathe25

Hallo zusammen, ich werde bald die Mat25 dieses Jahr schreiben. Ich brauche in diesem Fach Nachhilfe bzw. jemand der mich beim Lernen unterstützen könnte. Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe in Gondelsheim. Gerne auch über Webcam. Natürlich gegen Gebühr. Wer Lust, Zeit und Interesse hat, bitte melde...