Die Suche ergab 4 Treffer

von Magda18
14.07.20 16:25
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE03 am 04.07.20 Onlineklausur
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Re: EUE03 am 04.07.20 Onlineklausur

Die beiden Texte kann ich nur bestätigen. Danke für das Teilen. Die Übersetzungen schienen mir "auch für IBCler" wie mich machbar. Die Ergebnisse werden es zeigen, ich warte gespannt. :wink:
von Magda18
14.05.20 14:46
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 - Onlineklausur am 09.05.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 3074

Re: EUE02 - Onlineklausur am 09.05.2020

Hallo ihr Lieben, ich kann bestätigen, dass diese Texte dran kamen. :) Gleiches gilt für EUE01 Anfang Mai. Auf diesem Weg auch einmal ein DICKES LOB an Morti, der wirklich immer nützliche Infos zu den Klausuraufgaben postet, wovon auch ich in der Vergangenheit durchaus schon profiteren konnte. Dank...
von Magda18
02.02.20 23:41
Forum: Kunterbunt
Thema: Die "Mecker-Ecke" - für Kritik, schlechte Erfahrungen und alles, was nicht so toll läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 3732

Re: Die "Mecker-Ecke" - für Kritik, schlechte Erfahrungen und alles, was nicht so toll läuft

Hallo Freeman, m.E. hast Du zurecht diese Änderungen nicht einfach hingenommen und blindlinks brav Dein Häkchen gesetzt. 8O :? Hast Du seither eine Reaktion oder Stellungnahme seitens AKAD zu dem Thema erhalten? Habe andere eine ähnliche Email erhalten? :?: Mich würden weitere Meinungen und die Entw...
von Magda18
14.10.19 18:49
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: EUL60 am 05.10.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2070

Re: EUL60 am 05.10.2019

Hallo Sonnenschein :D , vielen Dank für deine Mühe. :P Ich bin froh, dass sich nun langsam auch mal jemand an die Veröffentlichung der Fragen aus den Klausuren aus unserem Master-Studiengang wagt. Ich werde ebenfalls meine Erfahrungen mitteilen, sobald ich hiervon die erste Klausur hinter mir habe. ...