Die Suche ergab 2 Treffer

von Sprebitz
05.12.22 11:48
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: TOK 3.12.22 KAM41
Antworten: 0
Zugriffe: 437

TOK 3.12.22 KAM41

Anbei die Klausurfragen: 1. Oszillierende Kräfte erklären 2. Folgen der Kavitation nennen 3. 4-Takt-Motoren Unterschied zwischen Benzin- und Diesel-Motoren nennen 4. Pumpenart nennen, welche höchste Drücke erzielen kann und warum 5. Mehrwellen-Gasturbinenanlagen erklären und Einsatz nennen 6. Common...
von Sprebitz
22.02.20 19:05
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: KON20 Klausur vom 25.05.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Re: KON20 Klausur vom 25.05.2019

Hi zusammen, nach dem ich nun auch die Ehre hatte, die Klausur zu schreiben, kann ich die Erfahrung von Andreas nur bestätigen. Die Klausur ist vom Schwierigkeitsgrad machtbar, da gibt es ganz andere Klausuren, die wesentlich schwerer sind. Aber vom Faktor Zeit und Aufgaben ist es nicht machtbar. Ic...