Die Suche ergab 3 Treffer

von JulianEisenhauer
22.12.19 10:56
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: Zusammengefassung VWL21
Antworten: 5
Zugriffe: 13015

Re: Zusammengefassung VWL21

Hallo Zusammen,

Vielen Dank Amster für die Zusammenfassung! Hat riesig geholfen und eine Menge Zeit gespart!

Ich habe alles nochmal etwas ergänzt um ein paar Kleinigkeiten und Erklärungen, die ich als Ergänzung noch gebraucht hätte. Hoffe es hilft euch - viel Erfolg!
von JulianEisenhauer
03.12.19 14:47
Forum: Buchführung/Bilanzierung
Thema: Zusammenfassung BFG21
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Zusammenfassung BFG21

Hi Leute, vielleicht hilft jemandem meine immer noch riesige Zusammenfassung. Habe viele Screenshots aus den Studienheften gemacht. Achtung, die Jahresabschlussanalyse fehlt - Mut zur Lücke... Zugegeben, gegen Ende wurde ich faul und bin ein bisschen verzweifelt. Mein kleines Vorwissen aus einer Aus...
von JulianEisenhauer
03.12.19 14:35
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Zusammenfassung BWL101 & BWL 102
Antworten: 3
Zugriffe: 2364

Zusammenfassung BWL101 & BWL 102

Hi Leute,
vielleicht hilft jemandem meine Zusammenfassung.
Viel Erfolg damit