Die Suche ergab 4 Treffer

von Caro2019
31.10.21 12:28
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen

Ihr müsst mir eure Emailadresse per PM schicken. Ich bekomme keine Benachrichtigung falls jemand schreibt.
Grüße
von Caro2019
04.09.21 18:23
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT29 - TOK 04.09.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1286

MAT29 - TOK 04.09.2021

Hey,

siehe Anhang.
Die 3. Komplexaufgabe habe ich nicht bearbeitet.
Thema war Folgen und Reihen

Vielleicht kann jemand die 3. noch vervollständigen.
Ich fand sie machbar aber teils knifflig, weil keine schönen Werte immer rauskamen.

VG
Caro
von Caro2019
26.08.21 12:03
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen

Ich habe die Musterklausur mittlerweile woanders gefunden. Falls sie jemand braucht, einfach anschreiben. Tipps für den Formeleditor um schneller einzutippen zu können: (ich hab einen Mac ;-) gibt sicher das Pendant für Windows) - tiefergestellt mit "_" (z.B. x_1) - Bruch mit "/"...
von Caro2019
22.08.21 11:29
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

MAT22 Musterklausur/Formeleditor-Wehwehchen

Hallo, kann mir jemand die Musterklausur von MAT22 zur Verfügung stellen? Ich schreibe zwar MAT29 aber sie soll ja ähnlich sein und es wird oft auf diese Musterklausuren referenziert, die wir leider nicht haben. Schreibt noch jemand am 04.09.2021 die TOK? Wie übt ihr den Formeleditor? Ich komme rela...