Die Suche ergab 3 Treffer

von M.Michel
01.09.20 11:21
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9821

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hi, das hier war die PDF des Tutoriums.
Hab deine Antwort leider heute erst gesehen.
von M.Michel
23.08.20 19:27
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9821

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Guten Abend, das hatte ich auch schon nachgefragt, die Klausur ist komplett auf Englisch. Also Fragen sind auf Englisch und Antworten werden ebenfalls auf Englisch erwartet. Die Dozentin im Onlinetutorium meinte die Antworten müssen nur sinngemäß nachvollziehbar sein. Es wird keine Grammatik oder so...
von M.Michel
28.03.20 14:00
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage zum Thema Optimierungspotentiale bei der Nutzung von Skype for Business durch Studenten
Antworten: 0
Zugriffe: 1843

Umfrage zum Thema Optimierungspotentiale bei der Nutzung von Skype for Business durch Studenten

https://www.umfrageonline.com/s/0240f22

Hallo Zusammen,

im Rahmen eines Assignments habe ich eine kurze Umfrage erstellt. Es würde mir sehr helfen wenn du teilnehmen könntest und diese Fragen beantwortest.

Danke für eure Hilfe :)