Die Suche ergab 3 Treffer

von M_3
13.12.19 17:34
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 30889

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

Es wurde eigentlich alles schon gesagt. Es wird unterschieden zwischen Sofort-Online-Klausuren und Termin-Online-Klausuren. Leider gibt es noch nicht so viele Sofort-Online-Klausuren, zumindest in meinem Studiengang. Oder ich habe die entsprechenden Module bereits mit Präsenzklausuren abgeschlossen?...
von M_3
29.11.19 16:36
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 am 23. November 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1977

Re: EUE02 am 23. November 2019

Kann bestätigen, dass das die Klausurtexte waren. Von der Struktur her ähneln die komplizierteren Sätze den "Problemsätzen" aus dem Übungsheft. Vokabeln waren hier eine große Schwierigkeit. Leider sind Wörterbücher ja nicht erlaubt, und ich glaube nicht, bestimmte Wörter und Fachbegriffe, ...
von M_3
29.11.19 11:24
Forum: Fremdsprachen
Thema: BA Fachübersetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

Re: BA Fachübersetzen

Ja, ich studiere dieses Fach seit ein paar Semestern. Was möchtest Du gerne wissen?