Die Suche ergab 3 Treffer

von Stella
09.02.21 22:34
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 Onlineklausur - empfehlenswert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1622

Re: KLR61 Onlineklausur - empfehlenswert?

Hallo jcxha,

hast du die online Klausur in KLR61 geschrieben und kannst berichten?

Ich bin auch dafür am lernen und bin etwas verunsichert wie und was ich genau dafür im Detail lernen soll...
von Stella
24.12.19 14:55
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR61 - Der Weg zur 1,0
Antworten: 7
Zugriffe: 6777

Re: KLR61 - Der Weg zur 1,0

Hallo zusammen, erstmal Frohe Weihnachten :) Da ich im ersten Quartal 2020 dieses Fach schreiben möchte habe ich ein paar Fragen an euch: @ Der M.: Hast du KLR61 geschrieben und warst mittels der Karteikarten erfolgreich? Was kannst du mir bzgl. der Lernstrategie ggf. empfehlen? @ Mojitoo: Ich habe ...