Die Suche ergab 3 Treffer

von alvo
07.11.20 10:48
Forum: Fremdsprachen
Thema: IKK60 - Erfahrungen und Tipps
Antworten: 18
Zugriffe: 9931

Re: IKK60 - Erfahrungen und Tipps

Hallo Blauheim,

kannst du uns sagen was bei deiner Prüfung so abgefragt wurde?

Danke!
von alvo
06.10.20 12:16
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR21 SOK
Antworten: 11
Zugriffe: 5619

Re: KLR21 SOK

Hallo zusammen, ich würde euch bitten die Notizen / Screenshots der Probeklausuren zu teilen, um die Vorbereitung auf die Klausur zu unterstützen. Gerne auch per PN (Ich bin natürlich auch bereit meine Erfahrungen / Notizen zu teilen --> Werde ich auch nach absolvieren der Probeklausuren machen) Dan...
von alvo
13.09.20 10:59
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR21 SOK
Antworten: 11
Zugriffe: 5619

Re: KLR21 SOK

Hallo zusammen,

kann jemand eine Auskunft darüber geben wie die KLR21 SOK ca. abläuft bzw. aufgebaut ist? Gibt es auch klassische Rechenaufgaben oder sind diese aufgrund der verkürzten Zeit in anderer Form abgebildet?

Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen.

Liebe Grüße