Die Suche ergab 6 Treffer

von Ichputzehiernur
14.11.21 19:16
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: IKK66
Antworten: 11
Zugriffe: 1795

IKK66

Hallo zusammen,

hat hier zufällig schon jemand die SOK IKK66 geschrieben und
möchte seine Erfahrungen hier teilen?

Viele Grüße
von Ichputzehiernur
20.07.21 22:34
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 3898

Re: UFU43 SOK

Und Nummer 5
von Ichputzehiernur
20.07.21 22:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 3898

Re: UFU43 SOK

Hi,

ich habe die SOK schon Anfang dieses Jahres geschrieben. Klausur war wie die Onlinenübungen aufgebaut, vllt 1-3 neue Multiple-Choice-Fragen.
Offene Fragen wurden bei mir nicht abgefragt. Ich habe mich lediglich mit den Onlineübungen vorbereitet.

Viel Erfolg

Hier noch meine Pks.

Viele Grüße
von Ichputzehiernur
19.07.21 23:01
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK
Antworten: 42
Zugriffe: 9495

Re: Modul STA23 - Klausur STA20 SOK

Hello,

ich habe die Klausur ebenfalls geschrieben. War genau wie die Probeklausuren aufgebaut.

Anbei noch ein paar Pks ;)

Viel Grüße
von Ichputzehiernur
06.07.20 22:28
Forum: Marketing
Thema: MKG 20 SOK
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

Re: MKG 20 SOK

Hi,

vielen Dank für die Antwort, ich habe die SoK inzwischen auch schon geschrieben.
Ich bin ganz deiner Meinung, mit den Onlineübungen und den Musterklausuren ist
man bestens für die Klausur vorbereitet.
von Ichputzehiernur
29.06.20 03:54
Forum: Marketing
Thema: MKG 20 SOK
Antworten: 3
Zugriffe: 2970

MKG 20 SOK

Hello, ist hier vllt. jemand der in letzter Zeit die Sofor-Online-Klausur in MKG20 geschrieben hat? Ich habe jetzt schon öfters hier im Forum gelesen das auch Freitext aufgaben abgefragt werden können. Ist das in diesem Modul auch der Fall? Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit SOKs sammeln kön...