Die Suche ergab 5 Treffer

von Hekiz89
07.09.22 13:59
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: VWL21 PK
Antworten: 1
Zugriffe: 593

VWL21 PK

Hallo Zusammen, hat jemand noch Probeklausuren aus dem Modul VWL21 übrig? Ich habe leider die erste Prüfung nicht bestanden und müsste mich dementsprechend gut vorbereiten. Gefunden habe ich in den Foren leider nichts. Ich stelle dann auch meine Klausurfragen gerne zur Verfügung. Freue mich auf Rück...
von Hekiz89
21.08.22 13:02
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: VWL20 Klausurfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 772

VWL20 Klausurfragen

Hallo Zusammen, hat jemand noch Probeklausuren aus dem Modul VWL20 übrig? Ich habe leider die erste Prüfung nicht bestanden und müsste mich dementsprechend gut vorbereiten. Gefunden habe ich in den Foren leider nichts. Ich stelle dann auch meine Klausurfragen gerne zur Verfügung. Freue mich auf Rück...
von Hekiz89
29.06.21 12:33
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: UFU43 SOK
Antworten: 17
Zugriffe: 4042

Re: UFU43 SOK

Hallo Max24well,

bin auch aktuell an Ufu43 und würde gerne mitmachen.
Gerne können wir uns austauschen.
Die Fragen und Antworten kann man ganz leicht via Snippingtool ausschneiden und in eine Word einfügen.

Freundliche Grüße
von Hekiz89
15.04.21 11:20
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Vwl20 Klausur vom 11.04.2021
Antworten: 0
Zugriffe: 985

Vwl20 Klausur vom 11.04.2021

Hallo Zusammen, anbei meine Erfahrungen zur o.g. Klausur. Ich habe die Klausur vor Ort in Papierform geschrieben. Diese war allerdings genauso aufgebaut wie eine Online-Klausur. Sprich viel zum ankreuzen und eine Aufgabe war als Freitextaufgabe zu bearbeiten. In der Freitextaufgabe war irgendwas mit...
von Hekiz89
07.03.21 11:44
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: INT20 am 06.03.21
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

INT20 am 06.03.21

Hallo Zusammen, ich versuche mal die gestrigen Fragen der Klausur zu zusammen zu fassen: Detail: 1. Interaktions- und Designkonzept 2. 5 Ziele der Behörde für Telekommunikation erläutern, speziell im Hinblick auf §2 TKG 3. Mass Customization 4. 3 Testverfahren im Hinblick auf Funktionalität erläuter...