Die Suche ergab 2 Treffer

von shablen
04.03.20 15:00
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 31076

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

Vielen Dank für die rasche Antowort. Gut das du das erwähnst, ich habe mich dann wohl komplett falsch vorbereitet und wär wohl vollkommen in Panik geraten wenn ich dann die reale Aufgaben gesehen hätte. Also dementsprechend doch stark an den Musterklausuren orientieren und nicht wirklich die Online-...
von shablen
02.03.20 21:53
Forum: Kunterbunt
Thema: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen
Antworten: 19
Zugriffe: 31076

Re: Erfahrungen mit den Online-Prüfungen

Hallo, so ganz schlau bin ich durch die bisherigen Antworten noch nicht geworden. Hoffe die ein oder andere Frage kann noch beantwortet werden. Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Sofort-Online-Klausuren und den Termin-Online-Klausuren? Ich habe das Gefühl das die meisten hier nur diese So...