Die Suche ergab 2 Treffer

von MichelleMabelle
03.01.21 21:45
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: STA20 SOK
Antworten: 0
Zugriffe: 1888

STA20 SOK

Hallo Zusammen, STA20 wurde ja nun auch von TOK auf SOK umgestellt. Die Übungsaufgaben sind, bevor man an der SOK teilnehmen kann, Pflicht. Wundert euch aber nicht, denn hier sind wohl manche Lösungswerte noch die alten Werte und somit falsch hinterlegt. Lasst euch also hier nicht verunsichern. Alle...
von MichelleMabelle
18.07.20 09:50
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: KLR20 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 3916

Re: KLR20 SOK

Hallo Michael,

woher hast du denn die Info, dass die SOK aus den Fragen der Probeklausuren besteht?
Die Probeklausur werde ich demnächst machen, dann würde ich mich über ein Austausch freuen oder hast du mittlerweile die SOK absolviert? :)

Gruß Michelle