Die Suche ergab 6 Treffer

von Hamburger_Jung
20.11.21 12:02
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: PHY21 SOK Oktober 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 1969

Re: PHY21 SOK Oktober 2021

Hallo Zusammen,

hätte jemand die Bibel für PHY21 als Download Link für mich oder sind die wichtigsten Themen schon in der Bibel PHY20 enthalten?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
von Hamburger_Jung
29.10.21 17:43
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: ELT25 Erfahrung/Erwartungshaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Re: ELT25 Erfahrung/Erwartungshaltung

Hallo Kommilitonen, besteht die Möglichkeit sich untereinander über die jeweiligen Module ELT22, ELT23, ELT24 & ELT25 auszutauschen. Gerne auch per Mail oder andere Medien, um bei der Erstellung von Assignments den Aufwand effektiver und problemloser zu gestalten. Würde mich freuen, wenn sich in...
von Hamburger_Jung
19.02.21 12:29
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 vom 19.09.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2811

Re: MAT22 vom 19.09.2020

Hallo Kommilitonen, die Punkte kann ich nur bestätigen: Den CASIO fx-991DE X Taschenrechner kann ich für die Mathe Arbeiten nur empfehlen! Detailaufgaben A.1 LGS welches man erst bruchfrei machen musste. A.2 Winkel zwischen Vektoren berechnen. Wie MK A.3 Von kubischer Funktion die Nullstellen berech...
von Hamburger_Jung
19.02.21 12:23
Forum: Kunterbunt
Thema: ELT23 / ELT07 Labor Bericht / Assignment
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

ELT23 / ELT07 Labor Bericht / Assignment

Moin liebe Kommilitonen, gerne würde ich Eure Unterstützung und Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hoffe Ihr könnt mir beim Modul ELT23 / ELT07 weiterhelfen, da ich zurzeit eine gedankliche Blockade :?: habe. Vor kurzem habe ich einen der ersten "Online Seminare für Labor Elektronik ELT07S besucht u...
von Hamburger_Jung
19.02.21 10:24
Forum: Ingenieurwissenschaften (inkl. Wirtschaftsingenieurwesen)
Thema: [ELT02] Zusammenfassung der Lernhefte
Antworten: 8
Zugriffe: 8258

Re: [ELT02] Zusammenfassung der Lernhefte

Hallo Nemic.... vielen Dank für deine Ausarbeitung und Mühe :D
von Hamburger_Jung
21.08.20 09:53
Forum: Mathematik (inkl. Statistik)
Thema: MAT22 vom 20.06.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2712

Re: MAT22 vom 20.06.2020

Hallo Vini,
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Euer Feedback, dass nimmt einen etwas den Druck und das Gewisse Kopfkino, wie ich immer sage.
Wünsche ein schönes Wochenende und Viel Erfolg. :D