Die Suche ergab 2 Treffer

von alexander.ernst
09.05.21 22:26
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: WIN22 04.07.2020 Klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 3350

Re: WIN22 04.07.2020 Klausur

Ich habe irgendwie auch die Befürchtung, dass der Dozent zwar eingrenzt, aber dann doch was anderes drankommt. Wie habt ihr euch dann im nächsten Versuch vorbereitet bzw. Wie bereitet ihr euch im Allgemeinen vor? Irgendwie werde ich nie fertig, so wie ich es mache...
von alexander.ernst
09.05.21 18:29
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: TOK WIN22 - Darstellung Diagramme mit diagrams.net?
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Re: TOK WIN22 - Darstellung Diagramme mit diagrams.net?

Hallo Eva,

sorry, werde erst die Klausur schreiben. Im AKAD Campus gab es aber kürzlich in dem entsprechenden Modul-Forum ein Hinweis zur diagrams.net und ob dieses in der Klausur verwendet wird.

Gruß
Alex