Die Suche ergab 7 Treffer

von Katharinchen
05.01.21 11:28
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC11 SOK - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Re: ENC11 SOK - Erfahrungen

Hallo Zusammen, mittlerweile hab ich die Klausur auch hinter mich gebracht. Wie bereits erwähnt wurde, sind die Aufgaben exakt nach den Musterklausuren aufgebaut. Es gibt auch hier insgesamt 120 Punkte. Was mir etwas zu schaffen gemacht hat während der Klausur, waren die Vokabeln, von denen ich eini...
von Katharinchen
03.12.20 14:57
Forum: Fremdsprachen
Thema: ENC11 SOK - Erfahrungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Re: ENC11 SOK - Erfahrungen

Ich würde mich da mal dranhängen, ich will die Klausur nächste Woche schreiben.
Hast du die Online-Übungen gemacht? Falls ja, wie schwer fandest du die Klausur im Vergleich dazu?

LG & DANKE!
von Katharinchen
21.10.20 11:25
Forum: Informatik/EDV (inkl. Programmiersprachen)
Thema: Klausur WIN 21 - 10.10.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Klausur WIN 21 - 10.10.2020

Detailaufgaben: - Struktur von formatierten Daten - Bit kleinste logische Einheit? - Umrechnen von Dezimal in Dualzahl - Geschäftsprozesse - Merkmale von ERP Komplexaufgabe 1 - ARIS - Einfache und erweiterte Prozessketten - Individual- und Standardsoftware inkl. Vor- und Nachteile - Client-/Server-A...
von Katharinchen
24.06.20 10:18
Forum: Controlling (inkl. KLR, Organisationslehre und Unternehmensführung)
Thema: UFU Onlineklausur
Antworten: 16
Zugriffe: 9000

Re: UFU Onlineklausur

Hallo Zusammen,

das klingt ja schon mal recht beruhigend, was ihr berichtet. War kurz von dem Stoffumfang erschlagen... 8O
Ich möchte im Juli UFU 43 schreiben, falls sich aktuell noch jemand darauf vorbereitet, fände ich es schön, wenn wir die möglichen Aufgaben austauschen könnten.

VG!
von Katharinchen
22.06.20 09:22
Forum: Volkswirtschaftslehre
Thema: Klausur VWL21/22 20.06.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 1796

Klausur VWL21/22 20.06.2020

Detailfragen: - Zielbeziehungen nennen und eine Beziehung ausführen - Fragen zum magischen 6-eck - Budget - Terms of Trade inkl. Beurteilung - Eine Aufgabe kann vllt noch jmd ergänzen Komplexaufgabe zur EZB (nicht bearbeitet, vielleicht kann es jemand ergänzen) Komplexaufgabe zur Finanzwirtschaft - ...
von Katharinchen
22.06.20 09:08
Forum: Marketing
Thema: MKG68 - Marketingmix & -instrumene/Klausur 20.06.20
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

Re: MKG68 - Marketingmix & -instrumene

Klausurfragen 20.06: Detailaufgaben: - Produktlebenszyklus inkl. Kritik - Adoptergruppen im Diffusionsprozess - Erklärung Tausender-Auflagen- Preis, Tausender-Kontakt-Preis und Tausender-Zielpersonen-Preis - an eine Frage kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Komplexaufgabe zum Preismanagement (...
von Katharinchen
25.05.20 12:57
Forum: Marketing
Thema: MKG68 - Marketingmix & -instrumene/Klausur 20.06.20
Antworten: 1
Zugriffe: 1914

MKG68 - Marketingmix & -instrumene/Klausur 20.06.20

Hallo Zusammen,

hat jemand für das Modul MKG68 Prüfungserfahrung oder kann sich erinnern, was bei den letzten Prüfungen abgefragt wurde? Konnte dazu noch keine Beiträge finden.

VG!