Die Suche ergab 5 Treffer

von Loki_Dyson
06.02.21 14:15
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Klausur BWL02 vom 6.2.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Klausur BWL02 vom 6.2.2021

Hallo! Ich habe gerade BWL02 geschrieben und es lief semigut 🙈 Es kam folgendes A1 Vorratsbeschaffung erklären und Vorteile aufzählen Formel für durchschnittliche Lagerdauer und Umschlags Häufigkeit angeben A2 Erkläre Simultaneous Engineering und time to Market A3 Begriffe erklären Teilkostenrechnun...
von Loki_Dyson
23.10.20 17:02
Forum: Fremdsprachen
Thema: DLK10 am 07.09.2019 in Stuttgart
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

Re: DLK10 am 07.09.2019 in Stuttgart

Ich hab gerade DLK als SOK geschrieben und schreib hier mal die Themen dazu die heute kamen. Alle 3 sind in der Themenliste: Primären, sekundären und tertiären Wirtschaftssektoren, deren Standorte und Entwicklung in den letzten Jahren Internationale Organisationen und die Bedeutung Deutschlands als ...
von Loki_Dyson
19.08.20 12:44
Forum: Fremdsprachen
Thema: EUE02 am 08.08.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Re: EUE02 am 08.08.2020

Danke dir!

Ich stell mal meine gesammelten Vokabeln dazu, vielleicht kann sie ja jemand brauchen.

Ich schreib die Klausur am Samstag online, bin gespannt was kommt :-)

LG
von Loki_Dyson
13.08.20 12:12
Forum: Fremdsprachen
Thema: ELK01 SOK
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

Re: ELK01 SOK

Danke!

Da stell ich mal das Thema dazu, das ich genommen habe (hab meine im März geschrieben):
Die wirtschaftliche Beziehung/Entwicklung der USA und UK im Laufe der Geschichte.

An die Auswahlmöglichkeiten kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern.